Unimik

Aus d0b
Version vom 16. Dezember 2012, 23:28 Uhr von Sysd0b (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Unimik steht für Unimog-Mikrocontroller, er soll Informationen über ein Fahrzeug messen, auswerten und ausgeben können. Der Ideengeber des Unimik war [http://…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Unimik steht für Unimog-Mikrocontroller, er soll Informationen über ein Fahrzeug messen, auswerten und ausgeben können. Der Ideengeber des Unimik war Thomas mit seinen Getriebewächter, super Idee und Umsetzung!

Die Getriebewächter Funktion von Thomas, ein GPS-Modul und eine Schnittstelle welche ncoh nicht näher spezifiziert ist soll implementiert werden. Ich werde das Projekt und alle Info`s dazu hier bereitstellen.