Electro Machines: Unterschied zwischen den Versionen

Aus d0b
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Hab ja schon ein paar kleine, seit dem Hackercamp in NL muss das aber mehr und größer und schneller und überhaupt werden :D
+
Hab ja schon ein paar kleine, seit dem Hackercamp (SHA) in NL muss das aber mehr und größer und schneller und überhaupt werden :D Die Jungs vom Chaostreff Dortmund hatten diesesmal echt schicke [https://wiki.ctdo.de/projekte/crazy_cart Kisten] dabei
  
== Mini Moped Umbau ===
+
== Mini Moped Umbau ==
 
'''Moped'''
 
'''Moped'''
 
* Motor: [http://alienpowersystem.com/product-category/brushless-motors/63mm/ Alien 6374 Sensored Outrunner brushless motor 170KV 3200W]  
 
* Motor: [http://alienpowersystem.com/product-category/brushless-motors/63mm/ Alien 6374 Sensored Outrunner brushless motor 170KV 3200W]  

Version vom 30. August 2017, 22:59 Uhr

Hab ja schon ein paar kleine, seit dem Hackercamp (SHA) in NL muss das aber mehr und größer und schneller und überhaupt werden :D Die Jungs vom Chaostreff Dortmund hatten diesesmal echt schicke Kisten dabei

Mini Moped Umbau

Moped


  • Akku:
    • Wahrscheinlich 10S mit 8p oder mehr
    • Zellen:
      • Samsung ncr18650-29e
  • BMS